Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Kunstpalast

22. September 2023 , 18:00 21:00

der Kunstpalast startet ein neues Projekt mit kostenlosen Willkommensabenden „Dein Kunstpalast“ und möchte nach und nach die einzelnen Stadtteile Düsseldorfs zu sich einladen. An den Veranstaltungsabenden können die Teilnehmer*innen alle Ausstellungen besuchen, Musik hören, an Familienworkshops, an Kurzführungen teilnehmen und untereinander ins Gespräch kommen. Bei Bedarf ermöglicht der Kunstpalast kostenlose Rheinbahn-Tickets für die An- und Abreise zur Veranstaltung. Damit erhalten die Bewohner*innen der eingeladenen Stadtviertel die Möglichkeit, den Kunstpalast und den Ehrenhof kostenfrei kennenzulernen. Der nächste Abend findet am 22.09.23 von 18 bis 21 Uhr statt.

Der Kunstpalast lädt dieses Mal die Stadtteile Gerresheim, Grafenberg, Hubbelrath, Ludenberg zu sich ein und daher bittet er, die Veranstaltung zu bewerben, damit möglichst viele Menschen kommen. Wichtig ist bei der Einladung nur, dass die Menschen einen Bezug zu den Stadtteilen haben, also dort wohnen, arbeiten oder Angehörige vor Ort haben, etc.

Den Flyer und den Link zur Anmeldung:

https://event.kunstpalast.de/anmeldung-deinkunstpalast/de

Kunstpalast

Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert